Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 10-18 Uhr

Kindertag – ein Erlebnis für die ganze Familie

Liebe Kinder,

wir möchten euch herzlich einladen, am Samstag, 10 – 18 Uhr und Sonntag, 12 – 17 Uhr den Kindertag nachträglich mit uns zu feiern.
Töpfert doch einmal selbst auf unserer Töpferscheibe oder formt aus Ton die lustigsten Figuren – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem könnt ihr euch schminken lassen und auf der Hüpfburg toben. Alle gebastelten Sachen könnt ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen.
Euer Taschengeld könnt ihr an diesen Tagen sparen – Basteln, Hüpfen und Schminken sind bei uns kostenlos!

Für den großen Hunger gibt es zum Mittag selbstgemachte Chicken Nuggets mit Pommes.

Kindertag-Flyer-2015

Bitte beachten Sie!

Am Ostersonntag und Ostermontag ist die Keramikscheune von 11 – 14 Uhr geöffnet.

Am Ostersonntag und Ostermontag ist lediglich unser Gutsherrensaal mit dem angebotenen Osterbrunch von 10 – 14 Uhr geöffnet.
Ein A la carte Geschäft in unserer Bauernschaenke findet an beiden Tagen nicht statt.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Keramikscheune & Bauernschaenke Spickendorf