Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 10-18 Uhr
Sonn- & Feiertags: 12-17 Uhr

Besuchermeinungen & Gästebuch

Liebe Gäste, wir sind stets bemüht Ihnen den besten Service zu bieten – meistens gelingt uns das auch. Wir freuen uns an dieser Steller über Lob, aber auch über konstruktive Kritik.
Ihre Familie Häder und das Team der Keramikscheune und Bauernschaenke Spickendorf.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 9 reviews

einfach nur begeistert

Bin immer wieder begeistert!

Wir kommen immer wieder gern. Wir finden immer schöne Dinge. Die Weihnachtsetage ist wieder wunderschön gestaltet. Echt zauberhaft 🎄

immer wieder schön ......

wir kommen immer wieder sehr gern zu ihnen, obwohl 1 stunde anfahrt zieht es uns doch immer wieder zu ihnen hin,
es gefällt uns einfach . gemütlich, angenehm, tolle angebote, große vielfalt,
sehr liebe nette bedienung im handel und im essenbereich,
essen immer gut und natürlich zum sattwerden,
alles liebe, weiter so und wir sind demnächst wieder da.
herzlichst ihre elke nadler

Hab tagelang nach einem bestimmten Artikel für ein Geburtstagsgeschenk gesucht. Im Internet und in verschiedenen Geschäften. Hier bin ich endlich fündig geworden. Und dann wurde auch noch super schnell geliefert. Vielen Dank.

Super lecker!

Das Essen in der Bauernschänke ist immer wieder super lecker. Und langweilig wird es hier auch nie, da es genu zu bestaunen gibt. Macht weiter so!

Neue Website

Die neue Seite sieht wirklich toll aus! Schön übersichtlich, wirklich klasse! 🙂

Zwiebelmarkt - ein tolles Fest

Ich war heute mit meiner Familie zum Zwiebelmarkt in der Keramikscheune.
Es war ein tolles Fest mit Malern und einem Töpfer. Habe heute mein erstes Gefäß auf der Töpferscheibe selbst gemacht ( unter Anleitung ) und mit nach Hause genommen. Weiter so.

Sehr schön, sehr groß, sehr lecker

Wir waren hier schon öfters zu Besuch und sind immer wieder begeistert von dem tollen Angebot. Auch die Bedienung und das Essen in der Bauernschänke lassen keinen Grund zum meckern. Wir kommen gern wieder um Weihnachtsgeschenke zu besorgen!