Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 10-18 Uhr
Sonn- & Feiertags: 12-17 Uhr

Aus Pferdestall wird Gasthof 17.01.2005

Spickendorf/MZ. Beinahe wären in der Keramikscheune Spickendorf Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen. Na gut – nicht ganz. Aber dicht beieinander liegen die beiden Feste hier schon: Während in manchen heimischen Wohnzimmern noch die Schwibbögen leuchten, stimmen die beiden …

Gesamten Artikel lesen PDF – „Aus Pferdestall wird Gasthof“

*** Wichtiger Hinweis ***

eine aktuelle Baustelle in Spickendorf sorgt dafür,

dass viele unserer Kunden, der Umleitung entsprechend, viele zusätzliche Kilometer auf sich nehemen um zu uns zu kommen.

Bitte ignorieren Sie die Umleitungsschilder an der B100

aus Richtung A 9 – Bitterfeld und auch diese aus Richtung A 14 – Halle.

Die Zu- und Abfahrt zur Keramikscheune ist in jedem Fall Frei!