Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 10-18 Uhr

Genussecke

Kein Genuss ist vorübergehend

sagte schon Johann Wolfgang von Goethe – Denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Eine Fundgrube für Gourmets ist unsere Vinothek und die Gourmetabteilung. Neben köstlichen Weinen aus den besten Weinanbauregionen der Welt, warten hier Whiskey, Cognac, Rum, Grappa und Obstbrand, Schokolade, Tee und Olivenöl oder eine der rund 250 Sorten Senf darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Vieles darf hier selbstverständlich auch probiert werden.

Wer hier Geschenkideen sucht, wird sicherlich fündig, denn Weingeschenke sind sehr beliebt.

Bitte beachten Sie!

Am Ostersonntag und Ostermontag ist die Keramikscheune von 11 – 14 Uhr geöffnet.

Am Ostersonntag und Ostermontag ist lediglich unser Gutsherrensaal mit dem angebotenen Osterbrunch von 10 – 14 Uhr geöffnet.
Ein A la carte Geschäft in unserer Bauernschaenke findet an beiden Tagen nicht statt.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Keramikscheune & Bauernschaenke Spickendorf